Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Hallo, wir nehmen froh R├╝ckkehr innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt. Allerdings k├Ânnen wir nur akzeptieren, kehrt auf nicht-fehlerhaften Einzelteile, die in ihrem urspr├╝nglichen Zustand sind, wurden nicht getragen, ver├Ąndert oder gewaschen, mit allen angebrachten Umbauten. Die Ware muss in einem Mailing zur├╝ckgegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, mehrere kehrt zu unterschiedlichen Zeiten aus einem Auftrag zu verweigern.
Zur├╝ck
Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben. Wir bieten ein umfassendes R├╝ckgaberecht zu Ihnen. Bevor Sie mit der Ware zur├╝ckgeben wollen, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, um das Problem, das Sie haben zu diskutieren. Kunde ist f├╝r die Versandkosten f├╝r zur├╝ckgebrachte Einzelteil und 15% Bearbeitungsgeb├╝hr verantwortlich wird von der Erstattung abgezogen werden, so kontaktieren Sie uns bitte mit allen Ihren Fragen und Anliegen vor Ihrer Bestellung. Die R├╝ckerstattung wird auf Ihrem Kreditkartenkonto innerhalb von 25-30 Tagen bekannt gegeben, nachdem wir die R├╝ckkehr empfangen.
F├╝r Austausch, denken Sie bitte daran, das Verfassen NO. und der Grund f├╝r die R├╝ckkehr auf der Verpackung. Sie k├Ânnen Artikel innerhalb von 10 Tagen zur├╝ckgeben, da Sie die Produkte empfangen, und davor, bitte eine E-Mail an Absender-Adresse zu bekommen. Sie m├╝ssen mit der Originalverpackung zur├╝ckgegeben werden und wir sind gl├╝cklich, zur├╝ck oder Austausch.
Handbuch
1.Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um den Grund f├╝r die R├╝ckkehr zu erkl├Ąren und erhalten die R├╝ckkehr Zulassung und Return-to-Adresse.
2.Wenn R├╝cksendung von Waren, bitte achten Sie darauf, um das Paket sorgf├Ąltig, wie Sch├Ąden / Verluste auf die Ware w├Ąhrend des Transports zu uns zur├╝ck zu wickeln sind bei Gefahr des Kunden. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer R├╝ckkehr: Produkt-Code / Produktname, Rechnungs Name, Adresse, Schiff-Name, Adresse, Auftragsnummer und Grund f├╝r R├╝ckkehr detaillierte.
3. Alle R├╝cksendungen werden empfohlen, ├╝ber eine nachvollziehbare Tr├Ąger geschickt werden. Unser Speicher ist nicht f├╝r die Pakete nicht empfangen werden, wenn ├╝ber eine nicht nachvollziehbare Tr├Ąger gesendet verantwortlich. R├╝cksendungen m├╝ssen versendet werden Prepaid. Wir akzeptieren keine C.O.D Lieferungen.
nachdem wir Ihre zur├╝ckgebrachte Paket, werden wir Sie ├╝ber Ihre zur├╝ckgebrachte Paket informieren. Und dann m├╝ssen Sie einen weiteren Auftrag f├╝r die Position, die Sie f├╝r austauschen m├Âchten zu platzieren. Bitte benachrichtigt werden, besch├Ądigte oder fehlerhafte Produkte k├Ânnen f├╝r Austausch zur├╝ckgebracht werden. Mailen Sie uns, zum einen, weil Renditen ohne R├╝ckkehr Genehmigung von uns nicht akzeptiert werden, oder Sie k├Ânnen die Absender-Adresse nicht bekommen. Alle Artikel k├Ânnen nur f├╝r Ersatz an der gleichen Preis ausgetauscht werden.
Stornierung
Wenn Sie m├Âchten, um eine Bestellung zu stornieren, mailen Sie uns bitte unter unserer Service-E-Mail-Adresse innerhalb von 8 Stunden nach der Bestellung. Aber wir haben k├Ânnen Sie kostenlos eine kleine Bearbeitungsgeb├╝hr, wenn Sie entsprechende L├Âschungs Gr├╝nden nicht bieten k├Ânnen. Keine Sorge! Auch nach den 8 Stunden werden unsere freundlichen Kundendienst alles, was wir tun k├Ânnen, um die Einzelteile von der Verarbeitung und / oder versandt zu stoppen, aber es gibt keine Garantie, dass wir in der Lage, es in der Zeit abzubrechen.
Hinweis
Porto wird nicht zur├╝ckerstattet. 15% Bearbeitungsgeb├╝hr wird von der Erstattung abgezogen werden. R├╝ckkehr kann ein bis zwei Wochen dauern kann und mindestens ein Monat f├╝r die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt.
Zur├╝ck
Copyright ┬ę 2019 www.gregers-nissen.de. Powered by Hogan (GE)